Kundenzufriedenheitsbefragung liefert tolles Ergebnis für Lowell

 

Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk haben uns unsere Kunden in Österreich und der Schweiz im Zuge unserer kürzlich abgeschlossenen Kundenbefragung gemacht. Dabei hatten wir DACH-weit viele Partner nach Ihrer Zufriedenheit mit uns und unseren Dienstleistungen befragt, darunter auch einige aus A und CH.

 

Um die Qualität der Ergebnisse wie auch die Anonymität der Teilnehmer zu gewährleisten, hatten wir im Herbst 2021 ein renommiertes unabhängiges Umfrageinstitut mit der Umfrage beauftragt. Die Umfrageteilnehmer kamen dabei aus allen Branchen, darunter Finanzdienstleistungen, E-Commerce, Versicherungen, Gesundheit, Energie oder Fitness.

 

Branchenübergreifend gab die überwiegende Zahl der befragten Kunden dabei an, mit Lowell und unseren Dienstleistungen zufrieden oder sehr zufrieden zu sein. Besonders positiv von den Kunden aus Österreich und der Schweiz wurde die transparente Kommunikation sowohl im Austausch mit Kundenmanagement wie auch den operativen Teams bewertet. Und auch in Hinblick auf Branchenerfahrung und -kompetenz sowie einen besonders reputationsschonenden Umgang mit Konsumenten wurden uns seitens der Kunden absolute Top-Bewertungen gegeben.

 

Genauso wichtig wie das positive Feedback waren dabei die Hinweise auf Verbesserungspotential unserer Dienstleistungen. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass wir stets nach den besten Lösungen und Produkten suchen und uns mit nichts Geringerem zufriedengeben.

 

Gerade der Jahresabschluss bringt oftmals volle Arbeitskalender mit sich – umso mehr freuen wir uns, dass sich so vieler unserer Kunden die Zeit genommen haben, uns und unsere Leistungen zu bewerten und uns damit helfen, noch besser zu werden. Vielen Dank dafür an alle Umfrage-Teilnehmer.

 

Wir wünschen einen guten Start in 2022!