IS Inkasso Service bringt „Licht ins Dunkel“

Die Organisation „Licht ins Dunkel“ ist jeder Person in Österreich ein Begriff und so sagte Christian Kren (Geschäftsführer von IS Inkasso Service) begeistert zu, als an ihn eine Anfrage für eine bisher noch nie dagewesene Aktion herangetragen wurde.

 

Zum ersten Mal wurde im Golf& Country Club Brunn am Gebirge vor den Toren Wiens am südlichen Stadtrand das Interspot TV Seitenblicke Golfturnier zu Gunsten der Licht ins Dunkel Aktion 2017 veranstaltet.

 

Gestartet wurde mit dem Seitenblicke Charity 9-Loch-Turnier wo Persönlichkeiten aus Sport, Kultur und Wirtschaft ihre Treffsicherheit mit dem kleinen Ball unter Beweis stellten. Auf der Terrasse des Golfclubs gab es kulinarische Erlebnisse, aber das grandiose Finale kam nach Einbruch der Dunkelheit. 85 Golferinnen und Golfer schlugen spektakulär ihre Leuchtbälle vom Tee 1 in die Finsternis und brachten so „Licht ins Dunkel“.

 

Insgesamt brachte der Abend im Rahmen der Seitenblicke night tour einen Spendenbeitrag zu Gunsten Licht ins Dunkel von Euro 19.010,00.