Wir sorgen für faire, klare Verhältnisse

Meine Fälle werden individuell und unbürokratisch bearbeitet. Darum fühle ich mich von IS Inkasso Service so gut betreut.

News

Als Österreichs führendes Inkassobüro und All-inclusive-Anbieter im Bereich Forderungsmanagement mit über 40 Jahren Erfahrung am Markt war das 6. DSC-Versorgerforum im DC Tower für IS Inkasso Service ein passender Rahmen für praxisorientierte...

Das Bundesministerium für Wirtschaft, Wirtschaftskammer Österreich, Leitbetriebe Austria und das Medienhaus KURIER haben im Rahmen der glanzvollen „Gala der Österreichischen Wirtschaft“ am Mittwoch, den 18.Oktober 2017 im Großen Festsaal der Wiener...

Die Organisation „Licht ins Dunkel“ ist jeder Person in Österreich ein Begriff und so sagte Christian Kren (Geschäftsführer von IS Inkasso Service) begeistert zu, als an ihn eine Anfrage für eine bisher noch nie dagewesene Aktion herangetragen wurde....

Der Datenschutz ist derzeit in aller Munde. Aus aktuellem Anlass wurde in den Räumlichkeiten der Rechtsanwaltskanzlei Binder Grösswang im 1. Wiener Gemeindebezirk im Rahmen einer Leitbetriebe Austria Veranstaltung eine Expertendiskussion organisiert.

Führungskräfte aus der Wirtschaft, Multiplikatoren aus Sport und Kultur, Diplomaten und Politiker – allen voran Landwirtschaftsminister Andrä Rupprechter – schnürten Mitte September die Wanderschuhe.

Auch heuer war IS Inkasso Service wieder mit zwei Mixed-Teams beim 17. Wien Energie Business Run dabei.

IS Inkasso Service Geschäftsführer Christian Kren bildet gemeinsam mit namhaften Entscheidern aus der österreichischen Unternehmerlandschaft den ersten E-Commerce Beirat in Österreich.

Auf der Internet World, Europas führender E-Commerce Messe, wurden vom 7.-8. März 2017 die wichtigsten Technologien ausgestellt und IS Inkasso Service war selbstverständlich dabei.

IS Inkasso Service wird sich bei der Hermes.Verkehrs.Logistik.Gala am 15. März 2017 in der Wiener Hofburg und einen Tag später beim Österreichischen Transport+Logistik.Kongress präsentieren.

IS Inkasso Service war am 26. Januar 2017 zu Gast beim Leitbetriebe Austria Netzwerkpartner Salvagnini Maschinenbau GmbH in Ennsdorf.