Wir sorgen für faire, klare Verhältnisse

Meine Fälle werden individuell und unbürokratisch bearbeitet. Darum fühle ich mich von Lowell Inkasso Service so gut betreut.

News

Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk haben uns unsere Kunden in Österreich und der Schweiz im Zuge unserer kürzlich abgeschlossenen Kundenbefragung gemacht. Dabei hatten wir DACH-weit viele Partner nach Ihrer Zufriedenheit mit uns und unseren...

Im vergangenen Jahr hatte Lowell Inkasso Service erstmalig das Budget für Kunden-Weihnachtsgeschenke für einen wohltätigen Zweck zur Verfügung gestellt. Unsere zahlreichen Kunden wie auch unsere Mitarbeiter waren von der Idee begeistert – ein guter...

Marktführender Dienstleister setzt sich in Ausschreibung durch - Kombination aus innovativen Ansätzen, Erfahrung und menschlichem Faktor überzeugt.

Über den Kauf von Emissionsrechten unterstützen wir die klimafreundliche Stromproduktion im brasilianischen Itacoatiara.

Um diese Zeit herum haben wir in den vergangenen Jahren kleine weihnachtliche Aufmerksamkeiten an unsere vielen Mandanten und Geschäftspartner versendet.

Vor welchen Herausforderungen stehen Versicherungen im digitalen Wandel? Welche Ansprüche haben Kunden und wie wirkt sich die Corona-Krise auf den Versicherungsmarkt von heute aus?

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt für die Lowell Inkasso Service GmbH. Der Klimaschutz und das damit verbundene Interesse die Umwelt so gut es geht zu schützen, stellt schon lange ein signifikantes Thema für uns alle dar.

Fast 5.000 Mitarbeiter in acht europäischen Ländern, darunter alleine 1.500 Kolleginnen und Kollegen an 13 Standorten in Österreich und Deutschland - das ist Lowell.

Frauen, die in Österreichs Wirtschaft Herausragendes leisten, wurden am 22. Jänner 2020 im The Ritz-Carlton Vienna geehrt.

Interview. Erfolgreiche Unternehmerinnen sind durch ihre Vorbildwirkung besonders wichtig für die gesamte Wirtschaft, sagt Anke Blietz, Lowell Group.