Wir sorgen für faire, klare Verhältnisse

Meine Fälle werden individuell und unbürokratisch bearbeitet. Darum fühle ich mich von Lowell Inkasso Service so gut betreut.

News

In den vergangenen Tagen haben Betrüger gefälschte Mahnschreiben der Lowell Inkasso Service GmbH an zahlreiche Österreicher versendet, in denen die Empfänger zur Zahlung von angeblich offenen Forderungen aufgefordert werden.

Um diese Zeit herum haben wir in den vergangenen Jahren kleine weihnachtliche Aufmerksamkeiten an unsere vielen Mandanten und Geschäftspartner versendet.

Vor welchen Herausforderungen stehen Versicherungen im digitalen Wandel? Welche Ansprüche haben Kunden und wie wirkt sich die Corona-Krise auf den Versicherungsmarkt von heute aus?

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt für die Lowell Inkasso Service GmbH. Der Klimaschutz und das damit verbundene Interesse die Umwelt so gut es geht zu schützen, stellt schon lange ein signifikantes Thema für uns alle dar.

Fast 5.000 Mitarbeiter in acht europäischen Ländern, darunter alleine 1.500 Kolleginnen und Kollegen an 13 Standorten in Österreich und Deutschland - das ist Lowell.

Frauen, die in Österreichs Wirtschaft Herausragendes leisten, wurden am 22. Jänner 2020 im The Ritz-Carlton Vienna geehrt.

Interview. Erfolgreiche Unternehmerinnen sind durch ihre Vorbildwirkung besonders wichtig für die gesamte Wirtschaft, sagt Anke Blietz, Lowell Group.

Am 30. Oktober fand heuer bereits der zweite Lowell Insurance Day statt. Das Lowell Team konnte zahlreiche Experten aus der Versicherungsbranche im Sky Office in Düsseldorf begrüßen.

Lowell Inkasso Service setzt die im Vorjahr erfolgreich gestartete Veranstaltungsreihe, den „Lowell Insurance Day“ in Wien fort.

Bitte beachten Sie dass Sie uns seit Montag den 22. Oktober 2018 ausschließlich an unserer neuen Adresse erreichen können.