Wir sorgen für faire, klare Verhältnisse

Meine Fälle werden individuell und unbürokratisch bearbeitet. Darum fühle ich mich von Lowell Inkasso Service so gut betreut.

News

Am Freitag den 19. Oktober 2018 zieht die Zentrale der Lowell Inkasso Service GmbH in Linz um!

Trotz neuem Firmensitz stehen wir bis auf weiteres für persönliche Gespräche und Zahlungen ausschließlich unter unserer bisherigen Firmenadresse Südtirolerstraße 9, 4020 Linz, zur Verfügung.

Ab heute präsentieren wir uns unter unserem neuen Namen Lowell Inkasso Service. Unser Markenauftritt und unser Firmensitz haben sich ebenfalls geändert.

Die Stimmung beim Jahresstartevent am 23. Jänner 2018 in der Grand Hall des Erste Campus im 10. Wiener Gemeindebezirk war sehr gut. Die geladenen Gäste freuten sich auf einen informativen und unterhaltsamen Abend.

Als Österreichs führendes Inkassobüro und All-inclusive-Anbieter im Bereich Forderungsmanagement mit über 40 Jahren Erfahrung am Markt war das 6. DSC-Versorgerforum im DC Tower für IS Inkasso Service ein passender Rahmen für praxisorientierte...

Das Bundesministerium für Wirtschaft, Wirtschaftskammer Österreich, Leitbetriebe Austria und das Medienhaus KURIER haben im Rahmen der glanzvollen „Gala der Österreichischen Wirtschaft“ am Mittwoch, den 18.Oktober 2017 im Großen Festsaal der Wiener...

Die Organisation „Licht ins Dunkel“ ist jeder Person in Österreich ein Begriff und so sagte Christian Kren (Geschäftsführer von IS Inkasso Service) begeistert zu, als an ihn eine Anfrage für eine bisher noch nie dagewesene Aktion herangetragen wurde....

Der Datenschutz ist derzeit in aller Munde. Aus aktuellem Anlass wurde in den Räumlichkeiten der Rechtsanwaltskanzlei Binder Grösswang im 1. Wiener Gemeindebezirk im Rahmen einer Leitbetriebe Austria Veranstaltung eine Expertendiskussion organisiert.

IS Group Management GmbH, die am Markt als IS Inkasso Service GmbH auftritt, geht zu 100 Prozent an die GFKL LOWELL Gruppe in Essen, Deutschland.